30 Tage Bellicon plus – Pause

Meine Bellicon-Herausforderung Tag 5 hätte reibungslos funktionieren können, wenn…

Ich kam gar nicht so spät zurück von meiner Geschäftsreise. Aber mein Hals war trocken und ich war wirklich sehr müde. Trockener Hals ist für mich ein Zeichen dafür, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe eine kurze Weile überlegt und dann entschieden, dass ich eine Pause einlegen werde.

Diese Pause hielt dann bis einschließlich vorgestern an. Aus Gründen. Und ich schäme mich nicht dafür. Ich hätte ein Problem, wenn ich komplett aufgegeben hätte. Habe ich aber nicht. Ich habe wieder angefangen bzw. fortgesetzt. 

Eine 30 Tage-Herausforderung mit Pause ist erlaubt. Ein Abbruch ist hingegen für mich nur zulässig, wenn es die Gesundheit dauerhaft nicht gestatten würde, weiter zu machen. Alternativ wäre es auch ok, wenn ich kein Bellicon mehr zur Verfügung hätte.

Und sonst darf es keinen Grund geben. Das ist meine Freiheit, mit der Herausforderung umzugehen. 

Ich werde nun bald wieder einige Tage auf Reisen gehen. In den Tagen habe ich das Bellicon nicht bei mir. Und so wird es wieder eine Pause geben.

Aber die 30 Tage Bellicon plus werden fortgesetzt!  

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *