30 Tage Bellicon plus – Tag 5

Bellicon-Herausforderung – Tag 5. Frühsport! Ich bin eigentlich niemand, der am Morgen schon Sport machen müsste. Aber es hat einen großen Vorteil: Der Tag ist dann so wunderbar befreit von den Gedanken, noch Sport machen zu wollen oder zu müssen. Es ist bereits ein Punkt auf der Liste, den ich abhaken kann. Ich finde das entspannend.

Dieses Mal musste ich ganz früh ran. Da ich am Morgen bereits in eine Geschäftsreise gestartet bin, musste ich die Bellicon-Einheit davor erledigt haben. Und los ging es!

Zeitaufwand:

Wiederum 15 Minuten Bellicon und danach der Zeitaufwand für 50 Side-Lunges, die ich in 10er-Einheiten einteilte (mit sehr kurzen Pausen dazwischen).

Ergebnis:

Ich war erfrischt. Und meine Beine waren angemessen beansprucht. Richtig Freude kam dennoch nicht auf. 

Aber: Ich bleibe dran!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *