Porsche 911 GT3 RS 2015 …. Rrrrrr!

Viele Worte kann ich noch nicht machen, da ich noch nicht allzu viel gesehen habe. Aber das, was ich gesehen habe, ist in der Tat einfach nur: Rrrrrr….!

Schon heute Morgen blickte ich gespannt in die sozialen Netzwerke, in denen uns Interessierten eine Überraschung angekündigt wurde. Die Bilder der offiziellen Webseiten zeigten die verhüllten Silhouetten von zwei Modellen, von denen schon eines bekannt war: Der neue Cayman GT4 sollte dem Publikum vorgestellt werden. Aber dabei blieb es dann nicht:

Heute wurde im Rahmen des Genfer Autosalons der neue Porsche 911 GT3 RS präsentiert.

Welch ein Auto! Und dann noch eines, das man nicht nur auf der Rennstrecke fahren könnte. Aber dürfte. Oder auch sollte.

Ich habe mir gerade mal die ersten erhältlichen Videos angeschaut, und ich muss sagen: Den würde ich zu gerne mal fahren. Jajajaja… Träume darf Frau ja wohl auch mal haben!

Und so ganz unwahrscheinlich sind diese Gedanken nun auch wieder nicht. Denn den Porsche 911 GT3 RS zu fahren, heißt ja nicht, ihn gleich kaufen zu müssen.

Sicher wird es irgendwann Angebote geben, die es ermöglichen, diesen Wagen – wo auch immer – für eine kurze Zeit lenken zu dürfen. Für die Modelle der Vergangenheit galt das ja auch.

Wer nun neugierig geworden ist, sollte sich das mal anschauen:

Porsche 911 GT3 RS

Du brauchst mehr Details zum Porsche 911 GT3 RS 2015?

Auf dieser Seite gibt es jede Menge Informationen und wunderschöne Bilder zum Porsche 911 GT3 RS:

Offizielle Porsche-Presseseite

Und hier wurde ein extra Web-Special geschaffen:

Vorstellung des Porsche 911 GT3 RS 2015

Und jetzt sage mir bitte niemand, dass dies alles nicht Lust mache: Lust aufs Fahren, Lust auf Lebenslust, Lust auf Lebensfreude…

Lust auf den Porsche 911 GT3 RS 2015!

Bei all der Begeisterung geht der neue Cayman GT4 dabei fast unter. Das hat er nicht verdient. Er wird in den nächsten Tagen seinen eigenen Platz erhalten – hier, bei  GANZ SCHÖN HAASE!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *