Warum ich Porsche fahre?

Ich freue mich, dass Du hier bist! Damit Du gleich weißt, worum es in dieser Kategorie von GANZ SCHÖN HAASE geht, lege ich direkt los:

Die stärkste Antwort auf die Frage, warum ich Porsche fahre, ist diese: Porschefahren ist ein Lebensgefühl, das viel Lebensfreude in sich birgt. Und damit verbunden ergeben sich viele Momente der Erkenntnis, wie man diese Lebensfreude ganz gezielt erleben kann – sogar ganz unabhängig vom Porschefahren.

Lebensfreude!!! Deswegen liest Du ja vermutlich bei mir, und diese Erwartungshaltung erfülle ich gerne!

Du bist hier ganz schön richtig, wenn es Dich interessiert, was ich über das Autofahren für und über das Leben gelernt habe und wie sich diese Erkenntnisse auf den Alltag übertragen lassen. Da gab und gibt es einiges zu entdecken! 

Du könntest also einfach den Porsche gedanklich durch ein anderes Objekt oder Thema ersetzen, das zunächst wie ein Traum und damit unvorstellbar oder schwierig erscheint. Der Porsche steht für viele Bereiche, in denen Du Dir etwas erst einmal erlauben musst. Die Erfahrungen können sich „erschreckend“ ähneln…

Ich habe zum Beispiel gelernt, dass ich von Porsche einiges lernen kann.

Von Porsche fürs Leben lernen – das klingt zugegebenermaßen etwas eigenartig, ist aber die Erfahrung, die ich gemacht habe, und an der ich Dich teilhaben lassen möchte.

Begleite mich gerne beim Finden und Ausbauen meiner nicht mehr heimlichen Leidenschaft mit all den sich daraus entwickelnden heiteren und durchaus auch mal mich herausfordernden Erlebnissen. 

Wenn Du eine Frau bist, die schöne und schnelle Autos mag und auch eine, für die es etwas Besonderes darstellt, ein solches Auto zu besitzen oder fahren zu wollen und können, bist Du in dieser Kategorie sowieso ganz schön gut aufgehoben. Wenn Du dann noch die Modelle der Marke Porsche bevorzugst, wirst Du Dich in meinem Porsche-Blog hoffentlich oft wiederfinden, Dich bestätigt und inspiriert fühlen. 

Dies alles gilt natürlich auch für Männer, die sich von den Themen angesprochen fühlen oder einfach mal wissen wollen, wie ich als blonde Frau meinen Weg gehe und warum ich Porsche fahre.

(Wenn Du dennoch lieber in den anderen Lebensfreude-Themen oder zum Thema Fitness stöbern möchtest, wechsele gerne in die Kategorien Leben oder Fitness und Ernährung).

Mit meinem Porsche werde ich verrückte Dinge anstellen, besondere Routen fahren, viele schöne Momente erleben, über meine Begegnungen jeglicher Art schreiben und das, worauf man achten sollte oder könnte – alles wiederum  GANZ SCHÖN HAASE!

Es wird viel zu lesen geben in meinem Porsche-Blog! Und die Gründe, warum ich Porsche fahre, werden fast täglich mehr. Sei gespannt!

Interessiert Dich eine bestimmte Rubrik besonders? Dann wechsele bitte direkt dorthin. Auf der rechten Seite siehst Du die Liste der Themen, zu denen ich etwas geschrieben habe.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *